Selbstdarstellung




 Mir wurde immer wieder von verschiedenen Seiten empfohlen, mich doch mehr mit meinem Gesicht zu präsentieren und nicht nur immer mit Stoffen und so geschäftlich. Die Menschen würde sehr interessieren, was ich so tu. Wegen der persönlichen Beziehung zum Kunden und der Wiedererkennung. Nun ist die Selbstdarstellung nicht unbedingt mein Thema, da sind andere durchaus besser. 

Aber naja irgendwie, dachte ich stimmt es ja auch. Hier nun mein Plan. Die neunen Stoffe von Burda sind ja angekommen und ich hatte mir vorgenommen mein erstauntes bzw. erfreutes Gesicht zu zeigen, so mit Aaaahhhhh und Ooohhhhh das hat leider nur bedingt funktioniert. Ich hatte den Plan schon aufgegeben da kam mir der Zufall zur Hilfe. Als ich meine Bildgalerie öffnete, auf dem Handy, wurde ich gefragt ob ich nicht eine Gif erzeugen möchte und neugierig wie ich mal so bin habe ich einfach auf den Knopf gedrückt und schon ging es los. Rausgekommen ist diese kleine Bilderfolge im GIF-Format die noch in eine mp-4 Datei umgewandelt werden musste. Ich finde es ist ganz witzig geworden und die ulkige Darstellung entspricht meinem naturell. 

Kommentare

Beliebte Posts